Gelesen
Rezensiert
1. Lisa Gardner - Blut ist dicker als Wasser (Rezension.)
2. Edward Lee & John Pelan - GOON - Das perfekte Wrestling-Match (Rezension.)
3. Nunu Kaller - Ich kauf nix! (Rezension.)
TOP
Begeistert hat mich im Monat Januar definitiv Christa Bernuth's Das Falsche in mir.
Diese neue Darstellung der Geschehnisse gepaart mit einer sowohl sehr unterhaltsamen
als auch unglaublich fesselnden Ich-Perspektive eines potentiellen Mörders
haben mich in ihren Bann gezogen und ich kann kurz und knapp sagen:
Das ist ein Buch mit 5 Kleeblättern gewesen!
Außerdem entfällt diesen Monat der Flop, was auch ganz gut ist.
GOON hat mich zwar nicht allzu sehr begeistert, aber ein Flop-Buch war es nicht.
SuB und Neuzugänge
Hinzugekommen ist diesen Monat zum Glück absolut gar nichts und ich glaube, das war schon eine ganze Weile nicht da.
Mein SuB besteht nun also aus 47 Büchern.
Leseliste Januar
Da ich nun schon wieder nicht dazugekommen bin, Biss zum Abendrot zu lesen, habe ich für diesen Monat eine Reihenfolge der Bücher, die ich lesen möchte, festgesetzt. Auf dem Bild sind meine Zu-Lesen-Bücher ja ganz gut zu erkennen und ich werde von oben nach unten vorgehen.
Die Insel ist zu diesem Zeitpunkt schon fast verschlungen, worüber ich mich natürlich riesig freue, weil die Chance, Biss zum Abendrot tatsächlich zu lesen so natürlich steigt.
Population Zero wird meine einzige lösbare Aufgabe der Task-Challenge diesen Monat sein und Der Pfahl (dick) und Nighthunter (dünn) sind meinen SuB-Losungen entsprungen. Der Rest: Club Dead, Shadowkiller, Grausames Spiel und Der Vampir der mich liebte sind genauso Leichen des vorherigen Monats wie der Roman von der guten Frau Meyer.
Damit entlasse ich euch in diesen wunderschönen sonnigen Sonntagnachmittag und wünsche euch morgen einen angenehmen Start in die Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen