31.12.2014

Blanvalet-Challenge 2015

Die liebe Kerry veranstaltet auf ihrem Blog Lesendes Katzenpersonal, den sie zusammen mit Kleeblatt betreibt, für dasnächste Jahr wieder die Blanvalet-Challenge und da ich ja sowieso recht viele Bücher aus dem Blanvaletverlag lese, dachte ich mir: Wieso nicht mitmachen? So viele Challenges laufen bei mir parallel ja nicht, also ist noch genügend Platz für ein paar. 
Hier kommt ihr direkt zur Challengeseite, auf der ihr euch auch anmelden könnt.

Ich werde diesen Post selbstverständlich, so wie alle anderen Challenge-Seiten auch, immer aktualisieren.



Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, die gelesenen und rezensierten Bücher sind hier in das unten stehende Formular einzutragen.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.  




Januar: /
Februar:
März:
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

Keine Kommentare: