09.12.2013

Ich habe gewonnen .

Ich bin gerade außer mir vor Freude.
Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen, nicht mal als Kidn an einem Losestand.
Und jetzt bin ich erst seit ein paar Wochen bei Lovelybooks registriert und gewinne schon etwas.
Die liebe Kari hat bei Lovelybooks eine wunderbare Leserunde für Colette McBeth's Debütroman Zorneskalt veranstaltet. Ich habe teilgenommen und gewonnen, und möchte mich hier nochmals herzlich bei dir bedanken. (: Dies heißt nun für mich, dass ich das Buch in den nächsten 30 Tagen lesen und rezensieren muss, ansonsten wäre es ja nur eine Buchverlosung gewesen. :D

Das Buch wird mir nun bald zugeschickt und ich freue mich darüber natürlich wahnsinnig, denn bis auf den Punkt, dass ich ein Buch kostenlos bekomme, hilft es mir in der Task-Challenge von der lieben Nicole unglaublich weiter und ich muss mir nun Schattenfreundin von Christine Drews nicht mehr besorgen, wie ich es eigentlich vor hatte.

So und nun genug der Plauderei, sicher wollt ihr ein paar Fakten über das Buch wissen und außerdem habe ich auch noch zu tun, muss ja die 2. Aufgabe der Challenge auch noch absolvieren. ;)




Sie weiß alles von dir: deine beste Freundin. Und genau das macht sie so gefährlich ...
Rachel Walsh, Kriminalreporterin des Nachrichtensenders National News Network, wird zu einer Pressekonferenz der Polizei in Brighton entsandt. Als sie den Konferenzraum betritt, sieht sie auf einem Poster neben dem Podium das Bild ihrer ältesten, besten Freundin vor sich: Clara O Connor. Clara, mit der Rachel drei Tage zuvor in einer Bar verabredet, die dort jedoch nie aufgetaucht war
Ein bitterböses und hochspannendes Debüt mit tiefen psychologischen Einsichten in eine Frauenfreundschaft auf dem schmalen Grat zwischen grenzenlosem Vertrauen und abgrundtiefem Hass.






Habt ihr es vielleicht schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? Oder seid ihr neugierig geworden und werdet es euch jetzt kaufen? 

Keine Kommentare: