03.12.2013

Ich hab mich verirrt .

So, meine lieben Leute.
Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr hier war - und zwar fast seit einem Jahr -  möchte ich herzlichst um Entschuldigung bitten, mich aber auch bedanken. Und zwar bei den Followern, die mir über diese Zeit noch geblieben sind und denen, die neu dazu gekommen sind. Das sind 14 über Bloglovin, 15 über Blogconnect und 43 über GFC. Und möglicher Weise gibt es auch noch ein paar andere, die mich still und leise in der Favoritenleiste ihres Browsers gespeichert haben.

Ich habe eine ganze Menge nachzuholen.
Und zwar die Rezensionen für:

  • Karen Rose - Todesstoss
  • Karen Rose - Feuer
  • Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit
  • Karen Rose - Der Rache süßer Klang
  • E. L. James - Shades of Grey - Geheimes Verlangen
  • E. L. James - Shades of Grey - Gefährliche Liebe
  • E. L. James - Shades of Grey - Befreite Lust
  • Richard Laymon - Das Spiel
  • William Shakespeare - Macbeth

Außerdem mussten meinen SuB verlassen:
  • Charlaine Harris - Untot in Dallas
  • Charlaine Harris - Club Dead
  • Charlaine Harris - Vampirgeflüster
  • Charlaine Harris - Ein Vampir für alle Fälle
  • Charlaine Harris - Vampire schlafen fest

Da ich nicht verkraften konnte, dass alle so ein unterschiedliches Cover hatten. :D Ich bin in der Hinsicht einfach ein wenig kleinlich und hätte meine Reihen auch gern als Reihen im Regal, mit möglichst demselben Cover. Deshalb werden sie natürlich auch nachgekauft, aber in weiß. ;)


Zu meinem SuB hinzugekommen sind:

  • Karin Slaughter - Belladonna (1. Teil der Sara Linton Reihe)
  • Karin Slaughter - Schattenblume (4. Teil)
  • Karin Slaughter - Zerstört (letzter Teil)
  • Jussi Adler-Olsen - Erbarmen (1. Fall für Carl Mørck)
  • Jussi Adler-Olsen - Schändung (2. Fall)
  • Jussi Adler-Olsen - Erlösung (3. Fall)
  • Jussi Adler-Olsen - Verachtung (4. Fall)
  • Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
  • Elisabeth Kübler Ross - Was uns der Tod lehren kann
  • S. J. Watson - Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
  • Hilary Norman - Letzter Weg
  • J. K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
  • J. K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • George R. R. Martin - Die Herren von Winterfell
  • Fritz Riemann - Die Grundformen der Angst

Das heißt mein SuB besteht jetzt aus insgesamt  23 Büchern. Die restlichen habe ich schon mal erwähnt. Einfach hier klicken.
Ich werde dies am 6.12. auch nochmal etwas ausführlicher und geordneter posten. Den Link setzte ich hier rein.


Erzählt mir doch mal, welche ihr davon schon gelesen habt und wie ihr sie fandet. (:

Keine Kommentare: